Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou Yingghai Holiday Hotel (Yinggehai Holidays Hotel Guangzhou), Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen landschaftlich reizvollen Ort mit duftenden Früchten und grünen Bäumen - 10000 mu Obstgarten, in der Nähe der Autobahn Südchina und Tuhua Ausfahrt der Ringexpress.Das Hotel ist 5-minütige Fahrt von Pazhou International Convention and Exhibition Center, Yingzhou ökologischer Park, University City und Asian Games Hall, 15-minütige Fahrt von Chimelong glückliche Welt, Xiangjiang Wildpark und Guangzhou Südbahnhof, mit extrem bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel integriert Freizeit-, Tourismus- und Geschäftstreffen.Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten Zimmern, mit dem Konzept des 'kohlenstoffarmen, grünen und ökologischen Schutz', um den Gästen komfortable und komfortable Unterkunftsprodukte
das Hotel ist auch mit einem großen Parkplatz ausgestattet, um bequeme Parkplätze für selbstfahrende Gäste zu bieten.Ganz gleich, ob Sie geschäftlich, geschäftlich unterwegs oder im Urlaub sind, Yingghai Holiday Inn ist immer Ihr ideales Posthaus!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yinggehai Holidays Hotel Guangzhou is located in the 10,000 acres of orchards, a beautiful ecological scenic area with beautiful fruits and green trees, close to the South China Expressway and the tuhua exit of the ring road. The hotel is a 5-minute drive from Pazhou International Convention and Exhibition Center, Weizhou Ecological Park, University City, and Asian Games Hall. It is a 15-minute drive from Chimelong Happy World, Xiangjiang Wild Animal Park, and Guangzhou South Railway Station.

Yinggehai Holidays Hotel Guangzhou combines leisure and vacation, tourism and business meetings. The hotel has a variety of exquisite guest rooms, with the concept of 'low carbon, green environmental protection', to provide guests with convenient and comfortable accommodation products.

The hotel also has a large parking lot, which provides convenient parking places for self-driving guests. No matter if you are in a busy business, traveling or a holiday, Yinggehai Holiday Hotel is always your ideal station!